Erfahrungsberichte und Kundenfeedback

Welche Erfahrungen haben Sie mit MEDITECH Sachsen und unseren Produkten gemacht?
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

3 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Kundenservice 5,0
Beratung 5,0
Ware 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
3 Bewertungen

Von Praxis Malik

Wir sind als Praxis seit 18 Jahren Kunde der Firma Meditech Sachsen. Der familiäre Umgang und die schnelle Auftragserledigung sind einfach spitze. Die Bestellung der Verbrauchsmaterialien erfolgt problemlos und falls wir Materialein "vorgestern" brauchten, wurde stets eine schnelle Lösung gefunden. Unsere Mitarbeiter konnten sich die selbst hergestellte Vario-Liege nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen und auch unsere Rezeption wurden nach Wunsch gebaut. Vielen Dank und weiter so.

Von Tabea

Seitdem wir zu Meditech gewechselt sind, funktioniert die Hilfsmittelversorgung meiner Tochter reibungslos. Kundenservice wird ganz groß geschrieben. Wenn mal etwas noch nicht ganz passt, dann wird solange gebastelt, bis es passend ist :). Auch für sehr individuelle Herausforderungen werden Lösungen gefunden. Man hat immer einen Ansprechpartner und gerade in Notfallsituationen (z.B. wenn mal was am Rollstuhl klemmt etc.), wird schnell gehandelt. Ich empfehle Meditech sehr gern weiter.